Indisch picknicken

picnic

 

In der Barerstraße hat ganz neu ein kleiner netter Laden aufgemacht. Das Picnic. Auf der Speisekarte stehen hauptsächlich indische Gerichte die auf der Webseite mit „gesund“ und „vegan“ betitelt werden. Der Laden ist stylisch in Betonoptik eingerichtet, die Kellner alle total herzlich und bemüht! Ich persönlich war nicht so krachig begeistert vom Essen, aber das liegt einfach daran das ich Linsen nicht so gerne mag und insgesamt immer sehr gerne viel Fleisch esse … Die Lammbällchen die ich hatte waren zum Beispiel der Wahnsinn! Kann man trotzdem sehr gut hingehen – vorallem alle Vegetarier und Veganer unter euch!

http://www.picnicen.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s