Bayrisch guat

lindwurm

Gleich bei der Wies’n ums Eck an der Lindwurmstraße ist das Lindwurm Stüberl. Ich kenne es nur vom vorbeischwanken nach der Wies’n oder vom schnellen vorbeifahren im Auto. Eine windige Ecke ist das. Letztens hat es uns da aber hinverschlagen, nach dem Kino am Goetheplatz mit Hunger auf was handfestes. Wir hatten Schnitzel und Hendl und ein frisches Augustiner vom Fass. Es war lecker wie es halt in jedem Augustiner-Wirtshaus ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s