Im Tramin gibts Nachtisch der aussieht wie ein Maulwurfshügel im Blumentopf*

tramin

Wenn ihr mal was Besonderes machen wollt geht ins Tramin. Ein hervorragendes Restaurant mit ausgefallenen Menüs inklusive cooler Beton-König Ludwig-Optik. Die Kellner sind lässig in Adidasturnschuhen, wissen aber genau was sie tun. Und das tun sie gut. Sie haben perfekte Weinempfehlungen zum Menü und sind charmant, zuvorkommend und witzig (zumindest war das unser Kellner). Es ist natürlich kein Restaurant für eine schnelle Nudel. Da geht man hin wenn man sich was gönnen und einen wunderbar langen Abend mit tollen Leuten erleben möchte. Ich werde bestimmt wieder hingehen wenn ich was zu feiern habe. Oder einfach nur so. Man gönnt sich ja sonst nichts.

*aber im Topf verbirgt sich die fluffigste und leichteste Creme die man sich nur vorstellen kann.

http://www.tramin-restaurant.de/index.php

tramin2

Advertisements

Ein Kommentar zu “Im Tramin gibts Nachtisch der aussieht wie ein Maulwurfshügel im Blumentopf*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s